Was ist möglich ? Botulinumtoxin Filler-Therapie Skinaffairs Behandlung Kontakt

vernetzte Hyaluronsäure

Wirkprinzip

Der von uns benutzte Filler besteht aus quervernetzter Hyaluronsäure, die in ihrer ursprünglichen Form auch im menschlichen Körper vorkommt.
Bei unserem Präparat sorgt ein besonderer Herstellungsprozess für einen langanhaltenden Effekt bei guter Verträglichkeit. Er eignet sich besonders zur gezielten Unterspritzung von Falten.

Behandlunsgbeispiele

Therapieablauf

Die Behandlung ist unkompliziert: mit einer feinen Nadel wird der Wirkstoff direkt unter die Falte gespritzt und füllt diese sanft von unten auf - der Effekt ist sofort sichtbar.
Sie ist nahezu schmerzfrei und dauert je nach Umfang ca. 20 Minuten.
Da das von uns verwendete Präparat aus biofermentativ hergestellter Hyaluronsäure besteht, ist keine Allergietestung notwendig. Es verteilt sich gleichmäßig unter der Haut und erzeugt weiche Übergänge zwischen behandelten und nicht behandelten Arealen.
Es wird im Zeitablauf auf natürliche Weise vom Körper wieder abgebaut.